ÜBER MICH
Who's that girl?


Um die 40 Jahre Leben und Erfahrungen. Da entfaltet sich so Einiges!
Mein Name ist Kristina Kampmann, kurz und gerne für dich: TINA 

Geboren 1982 in Magdeburg, (Ost-) Deutschland, zog es unsere kleine Ossifamilie gleich nach dem Mauerfall ganz weit in den goldenen Westen Deutschlands. Alles neu und bunt, aber auch fremd und anders. 
Während meines Produktdesign Studiums zog ich von Köln aus in den Semesterferien als Outdoor Guide mit meinen Reisegruppen am liebsten im Kanu über skandinavische Seen, auf dem Mountainbike durch die französische Natur und im Winter feine Lines im Schweizer Powder. 
Der Umzug in die Nachbarschaft eben dieser Schweizer Berge war nach dem Diplom ein Schritt, bei dem Herz und Verstand absolut in Balance waren. So bin ich täglich dankbar und glücklich, mit meiner kleinen Familie bestehend aus Mann, Sohn, Tochter, zwei Fellnasen und den besten Freunden in Zürich eine feine kleine Heimat gefunden zu haben. 
Schicksalsschläge und Krisen sind mir nicht fremd. Wenn auch schmerzhaft, durfte ich an diesen Erfahrungen wachsen und erleben, was Zusammenhalt und persönliches Wachstum bedeuten.
Zudem erhielt ich 2016 im Alter von 34 die Diagnose ADHS im Erwachsenenalter - voilà! 

Plötzlich ergab vieles Sinn!

Mitten in einer persönlichen Krise, welche ich unter anderem mit wertvoller Unterstützung durch einen Coach durchschiffen durfte, entschied ich mich, Weiterbildungen im Bereich Prozessbegleitung & Coaching zu absolvieren.  

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn bin ich rückwirkend gelesen schon immer ein Career Creator, Quereinsteiger und Multiheld rund um die Bedürfnisse und Erlebnisse des Menschen. So lag die Spezialisierung im Bereich Potenzial- und Karriere-Coaching nahe.
 

Ich ​begleite meine Klienten authentisch, kreativ und individuell mit meinen Skills, Erfahrungen und meiner Energie. 

Weiterbildungen und Supervisionen sind für mich selbstverständlich. 


Ausbildung / Weiterbildung
 

. Dipl. Potenzials- & Karriere-Coach CIS, Living Sense Coaching Institut, Zürich
  (Swiss Coaching Association / European Coaching Association / ICI)   

  Diplomthema: "Work-Life-Soul-Balance und Burnout-Prävention bei berufstätigen Müttern"
 

. Zert. Integral Coach CIS,  

  Living Sense Coaching Institut, Zürich 
  (Swiss Coaching Association / European Coaching Association / ICI)   



Soweit zu den Heart Facts. Bei Interesse an Hard Facts LinkedIn


Verbände: 
 

SCA

Schweizerischer Berufsverband der professionell arbeitenden Coaches und betrieblichen Mentoren und Mentorinnen

ECA-Der europäische Coach-Verband
Die Mitglieder der ECA haben sich den hohen qualitativen und ethischen Anforderungen des Eda Berufsbildes verpflichtet. Sie verfügen über verschiedene multidisziplinäre Qualifikationen und sind in der Regel selbständig tätig. Mit dem Berufsbild und den ECA Lizenzierungen setzt die ECA Qualitätsstandards und sorgt für Transparenz in einem unübersichtlichen Markt. 
 

ICI

Mission ICI: Die Entwicklung höchster Ethik- und Qualitätsstandards im Coaching.

ECA 

 Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur. ~ Max Frisch 

20' Flow Check gratis

In einem 20 minütigen Kennenlerngespräch schauen wir, ob wir miteinander im Flow sind.
Ich freue mich, dich kennen zu lernen!  

Coaching. 

Wer macht das?

Um die 40 Jahre Leben und Erfahrungen.
Dazu noch Skills & Zertifikate.
Das bin ich.
Kristina Kampmann
TINA 

Was kostet das? 

Persönlichkeits- & Life Coaching "Trust the Process"
Coaching Session à 60'              
Fr. 160.–

Bewerbungs- & Karriere-Coaching Pakete 
3 Sessions à 60'
Fr. 420.– 

Kann das was?

Wer immer die gleichen Fragen stellt, erhält stets die gleichen Antworten.
Kennst du das? Du fragst dich im Kreis? Hast du Lust auf neue Denkweisen und eine 
neue Sicht auf deine Themen? 
Das kann Coaching! 
Durch kreative Frageprozesse und starke Tools, begleite ich dich dabei, deine ganz eigenen Antworten zu finden.